Citytrip

Ob Strandurlaub oder Städtereise, ich bin für alles zu haben und kann und möchte mich zwischen den beiden Varianten nicht entscheiden. Beides hat seine Vorteile und Möglichkeiten die Stadt oder die Natur zu entdecken! Mein erstes Mal in Belgien und es ging direkt nach Antwerpen: Wunderschön! 

Antwerpen hat alles was man als Städteliebhaber braucht! Tolle Gebäude, süße Hinterhöfe, eine gepflegte Altstadt, Wasser, interessante Museen und eine besondere Atmosphäre!

Die Stadt hat mich, trotz Regen, mit Charme überzeugt.

IMG_0658
Grote Markt
IMG_0678
MAS – Museum aan de Stroom
IMG_0659
IMG_0644 Town Hall

IMG_0655 IMG_0665 Lasst euch inspirieren und besucht Antwerpen!

xo, eure alex!

Advertisements

Lasst hören!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s